Meinolf Finke - Dichter -
Meinolf Finke  - Dichter -

       Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um mir das Wichtigste mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Renate Freund (Donnerstag, 04. Januar 2018 15:22)

    Renate Freund (Mittwoch, 03. Januar 2018 19:44)

    Hallo Meinolf, ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr und immer noch viele schöne Ideen für kommende Sonette. Alles Liebe und bleib gesund.

  • Martin Werhand (Montag, 01. Januar 2018 19:39)

    Lieber Meinolf, möge das Neue Jahr 2018 ein friedliches, gesundes und kreatives Jahr für uns alle werden! Die Mission (Im)Possible ist übrigens erfolgreich gestartet, soviel zu den guten Vorsätzen! ;-) - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Und wie Hermann Hesse in einem seiner besten und bekanntesten Gedichte schon wußte: "In jedem Anfang liegt ein Zauber inne." - In diesem Sinne, auf zu neuen Taten!

    Liebe Grüße, Martin

  • Karin Krose-Knopp (Freitag, 29. Dezember 2017 22:46)

    Hallo Meinolf, hiermit möchte ich mich bei dir für die Unterstützung bei der Veröffentlichung meines ersten Sonettbandes "Seelengesicht" bedanken. Deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr 2018. Liebe Grüße Karin

  • Renate Freund (Freitag, 06. Oktober 2017 17:52)

    Lieber Meinolf,
    Dein Sonettband "Goldregenzeit" finde ich zauberhaft und wünsche Dir viele neue wunderschöne, originelle Ideen für Deinen nächsten Band "Wolkenpferde". Viele Grüße Renate Freund, Schriftstellerin und Lektorin.

  • Martin Werhand (Dienstag, 15. August 2017 16:06)

    Lieber Meinolf,

    noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Mit freudiger Kunde geht es direkt weiter, Dein Sonettband "Goldregenzeit" aus der Lyrik-Reihe "50 Sonette" ist jetzt auch im DNB vorangekündet, da die Lektorenarbeit ja seit gestern so gut wie abgeschlossen ist. Mit diesen frohen Aussichten zum Erscheinungstermin des kostbaren Bandes im September, möchte ich für dieses Mal schließen.

    Liebe Grüße

    Martin Werhand
    Verleger und Herausgeber

  • Martin Werhand (Montag, 02. Januar 2017 04:49)

    Lieber Meinolf,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Jahr 2017 - Viel Kreativität und Elan! Die nächsten lyrischen Großprojekte stehen an. ;-)

    Liebe Grüße, Martin

  • Thomas Bruns (Montag, 18. Januar 2016 09:06)

    Hallo Meinolf

    Schöne Seite, gefällt mir!
    Lieben Gruß,
    Thomas

  • Frank Findeiß (Freitag, 15. Januar 2016 10:33)

    Hallo Meinolf,

    danke nochmals für Dein Buch. Ich hoffe, Du konntest in der Anthologie mittlerweile auch ein bisschen rumstöbern. Mit den Fotos ist die ja ziemlich bunt. Bis zum nächsten Treffen. Viele Grüße
    Frank

  • Martin Werhand (Freitag, 01. Januar 2016 04:09)

    Lieber Meinolf,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2016, mögen die nächsten 50 Sonette so einfach und leicht von der Feder gehen wie die ersten 100.

    Ganz liebe Grüße,
    Martin

  • Britta Lieder (Mittwoch, 30. Dezember 2015 13:11)

    Lieber Meinolf,
    herzlichen Glückwunsch zur Homepage und zum neuen Buch! Mach weiter so, Deine Gedichte sind wunderbar und ich freue mich schon auf die Sonette :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

  • Vera (Sonntag, 06. Dezember 2015 22:25)

    Hallo Meinolf,
    Martin hat mich gerade auf deine Webseite aufmerksam gemacht. Gefällt mir sehr! Ebenso wie die Dame mit dem Bicyclette ;-)
    Ich schicke dir gleich noch Gedichte von mir zum Korrekturlesen und würde mich freuen, wenn du Zeit dafür findest.. Nur dann..
    Viele Grüße, Vera

  • Frank Findeiß (Sonntag, 06. Dezember 2015 11:26)

    Hallo Meinolf,

    das neue Buchcover ist wirklich sehr gelungen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Band. Danke nochmals für Deine Korrekturhilfe.

    Liebe Grüße
    Frank

  • Martin Werhand (Sonntag, 29. November 2015 20:54)

    Hallo Meinolf,

    was lange währt, wird endlich gut! Ist doch sehr schön geworden. Auf das noch viele weitere anspruchsvolle Publikationen in der Zukunft das Licht der Welt erblicken mögen. ;-) Wir werden dran
    arbeiten.

    Liebe Grüße,

    Martin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meinolf Finke